21.10.2011, 10:38
Zitat:Original von Lady Enigma
Zu der ganzen Vetoscheiße mal was an die Adresse von Anturien und Dezirujo:
@Dezirujo: Wir konnten trotz unserer Verschiedenheit gut zusammenspielen.
Und mal ehrlich: Ihr seid fast tot. Also verbaut doch anderen nicht den Anfang. Es sollte euch doch nicht stören, wer neben euch lebt, kümmert euch doch erstmal um das eigene Land. In meiner Küche ist doch mehr Betrieb...
Also in meiner Küche ist immer was los! Da bist du aber eine schlechte Hausfrau!

Im Ernst: Stimmt daher würde ich auch kein Veto einlegen, ich habe es nur gut gemeimt. Denn Ursk hätte bei einem anderen Kartenplatz einfach bessere Sim-Partner und so ganz verkehrt finde ich eine Anordnung nach Kulturkreisen denn auch nicht. Das ist das was uns die CartA ja immer um die Ohren haut und was neue Projekte eher zur CartA treibt.
Die alten MNs umzusetzen ist nicht machbar, aber wenn hier neue kommen, sie irgendwo sinnvoll unterzubringen, ist meiner Meinung nach legitim.
Zu Dezirujo: Hängt grad nen bisschen, stimmt. Wir wollen uns mit Novidia wiedervereinen, allerdings SIMON zugunsten Novidias! Daher geht neben RL Gruenden zur Zeit wenig. Aber möchte das ändern!

