21.10.2011, 11:15
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich bin der Meinung, dass das Dezirujo und Ursk unter sich ausmachen sollen. Es zeichnet ja gerade die OIK aus, dass sie sich nicht anmaßt, einen omnipotenten Maßstab an alle MNs anzulegen und danach zu richten, sondern diesbezüglich die Souveränität ganz allein bei den beteiligten Nationen lässt. Und deswegen würde ich Dezirujo bitten, sich bezüglich der Bedenken mit Ursk zu besprechen und dann eben zu einer Einigung zu kommen oder nicht; aber vierzig andere Staaten und letzten Endes sogar noch eine Kartenorganisation, die da mitmischen wollen, braucht es echt nicht.
Zustimmung. Aber ein bisschen überfahren fühle ich mich schon, wenn der Eintragungsantrag - den ich wegen der Serverprobleme erst jetzt sehe - ohne die Diskussion abzuwarten gestellt wird.
Typisch männliches rücksichtsloses Verhalten! ;(

