28.10.2011, 16:03
Das soll, sorry wenn nicht so ersichtlich, die Abgrenzung des Gebietes darstellen.
Einfach nur, das die Insel auch zu uns gehören soll.
Also eine grenzliche Bedeutung hat die Linie nicht.

@Plezura: Geringe Aktivität? Das liegt daran das wir nicht im Spielbetrieb sind, sozusagen wir feilen in PN Absprachen an der Ausgestaltung. Und unsere Ausgestaltung ist nicht gerade gering. Da ist euer Forum wohl auch nicht das wahre oder?
Der Spielbetrieb soll morgen richtig komplett starten, wir wollen den Spielern dann ja auch eine Grundbasis bieten.
Aber wir wollen nicht streiten, wir freuen uns auf euch Nachbarn.
Nur hoffen das keine Emanzipationswelle über Ursk herbricht.
Einfach nur, das die Insel auch zu uns gehören soll.
Also eine grenzliche Bedeutung hat die Linie nicht.

@Plezura: Geringe Aktivität? Das liegt daran das wir nicht im Spielbetrieb sind, sozusagen wir feilen in PN Absprachen an der Ausgestaltung. Und unsere Ausgestaltung ist nicht gerade gering. Da ist euer Forum wohl auch nicht das wahre oder?
Der Spielbetrieb soll morgen richtig komplett starten, wir wollen den Spielern dann ja auch eine Grundbasis bieten.
Aber wir wollen nicht streiten, wir freuen uns auf euch Nachbarn.
Nur hoffen das keine Emanzipationswelle über Ursk herbricht.

