Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Gedanke zur Staateninaktivität
#3
Inaktiv erklären wegen Delegierten? Absoluter Kartozid bzw, Suizid!!

1. Nicht alle Staaten haben aktive Delegierte: Auf dem Höhepunkt der Holländer-Hysterie hat ja die verblichene Frau Fresse ja durchgesetzt, dass nur noch eine RL Person ein Delegiertenmandat haben darf. Seitdem haben viele Länder entweder keinen Delegierten mehr und mussten eine Person nehmen, die sich nicht wirklich für eine Kartenorga interessiert.

2. Viele Staaten haben an kartenmäßigen Verwaltungsfragen kein Interesse und simmen lieber in der Zeit. Sie sind durchaus aktiv. Sie wegen mangelnder Beteiligung eines Delegierten von der Karte zu werfen oder für inaktiv zu erklären, ist sehr kontraproduktiv.

Ich habe mit der jetzigen Situation kein Problem. Die OIK ist wieder zur Ruhe gekommen. Die Gräben sind zugeschüttet, viele neue Staaten kommen zu uns. Es ist doch legitim wenn einige MNs sich nicht so sehr für Kartenbelange nach erfolgreicher Eintragung interessieren. Das sollte man/frau doch jedem selbst überlassen.

Staatendatenbank ist dagegen ok. Aber wir haben doch das MN Wiki. Vielleicht sollte wir eine Art Fragebogen mit Kurzinfo für jeden Staaten machen. So eine Art Visitenkarte die jeder Staat hinterlegen muss. Wäre eine Hilfe für Neulinge und auch für Länder ein Anreiz sich ihren Kartenplatz zu überlegen, damit nicht so ein Unsinn wie bei Ursk rauskommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 13.12.2011, 20:02
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 13.12.2011, 20:16
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 13.12.2011, 20:34
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 13.12.2011, 20:59
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 13.12.2011, 23:56
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.12.2011, 00:02
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 14.12.2011, 00:20
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.12.2011, 00:33
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 14.12.2011, 00:37
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.12.2011, 15:29
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 14.12.2011, 17:10
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 14.12.2011, 23:09
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 14.12.2011, 23:29
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 14.12.2011, 23:52
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 15.12.2011, 01:15
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 15.12.2011, 01:41
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 15.12.2011, 06:21
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 16.12.2011, 15:54
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 16.12.2011, 16:30
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 16.12.2011, 19:48
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 16.12.2011, 21:18
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 17.12.2011, 01:37
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 17.12.2011, 01:46
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 18.12.2011, 20:14
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 19.12.2011, 13:37
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.12.2011, 22:35
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 04.02.2012, 18:17
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 04.02.2012, 18:39
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 04.02.2012, 19:23
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 04.02.2012, 19:39
[Kein Betreff] - von Indra Kalnina - 04.02.2012, 19:43
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 04.02.2012, 19:57
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 04.02.2012, 19:58
[Kein Betreff] - von Indra Kalnina - 04.02.2012, 20:05
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 04.02.2012, 20:05
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 05.02.2012, 00:31
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 05.02.2012, 01:29
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 05.02.2012, 01:44
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 05.02.2012, 01:48
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 05.02.2012, 02:50
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 05.02.2012, 07:58
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 05.02.2012, 11:43
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 05.02.2012, 12:25
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 05.02.2012, 12:50
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 05.02.2012, 15:26
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 05.02.2012, 15:27
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 05.02.2012, 15:38
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 05.02.2012, 15:45
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 05.02.2012, 15:53
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 06.02.2012, 01:57
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 06.02.2012, 20:15
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 06.02.2012, 21:40
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 07.02.2012, 00:26
[Kein Betreff] - von Max Grün - 04.05.2012, 22:19
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 06.05.2012, 00:56
[Kein Betreff] - von Dorothee von Schwanhoff - 07.05.2012, 22:10
[Kein Betreff] - von Max Grün - 08.05.2012, 05:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste