13.12.2011, 20:16
Inaktiv erklären wegen Delegierten? Absoluter Kartozid bzw, Suizid!!
1. Nicht alle Staaten haben aktive Delegierte: Auf dem Höhepunkt der Holländer-Hysterie hat ja die verblichene Frau Fresse ja durchgesetzt, dass nur noch eine RL Person ein Delegiertenmandat haben darf. Seitdem haben viele Länder entweder keinen Delegierten mehr und mussten eine Person nehmen, die sich nicht wirklich für eine Kartenorga interessiert.
2. Viele Staaten haben an kartenmäßigen Verwaltungsfragen kein Interesse und simmen lieber in der Zeit. Sie sind durchaus aktiv. Sie wegen mangelnder Beteiligung eines Delegierten von der Karte zu werfen oder für inaktiv zu erklären, ist sehr kontraproduktiv.
Ich habe mit der jetzigen Situation kein Problem. Die OIK ist wieder zur Ruhe gekommen. Die Gräben sind zugeschüttet, viele neue Staaten kommen zu uns. Es ist doch legitim wenn einige MNs sich nicht so sehr für Kartenbelange nach erfolgreicher Eintragung interessieren. Das sollte man/frau doch jedem selbst überlassen.
Staatendatenbank ist dagegen ok. Aber wir haben doch das MN Wiki. Vielleicht sollte wir eine Art Fragebogen mit Kurzinfo für jeden Staaten machen. So eine Art Visitenkarte die jeder Staat hinterlegen muss. Wäre eine Hilfe für Neulinge und auch für Länder ein Anreiz sich ihren Kartenplatz zu überlegen, damit nicht so ein Unsinn wie bei Ursk rauskommt.
1. Nicht alle Staaten haben aktive Delegierte: Auf dem Höhepunkt der Holländer-Hysterie hat ja die verblichene Frau Fresse ja durchgesetzt, dass nur noch eine RL Person ein Delegiertenmandat haben darf. Seitdem haben viele Länder entweder keinen Delegierten mehr und mussten eine Person nehmen, die sich nicht wirklich für eine Kartenorga interessiert.
2. Viele Staaten haben an kartenmäßigen Verwaltungsfragen kein Interesse und simmen lieber in der Zeit. Sie sind durchaus aktiv. Sie wegen mangelnder Beteiligung eines Delegierten von der Karte zu werfen oder für inaktiv zu erklären, ist sehr kontraproduktiv.
Ich habe mit der jetzigen Situation kein Problem. Die OIK ist wieder zur Ruhe gekommen. Die Gräben sind zugeschüttet, viele neue Staaten kommen zu uns. Es ist doch legitim wenn einige MNs sich nicht so sehr für Kartenbelange nach erfolgreicher Eintragung interessieren. Das sollte man/frau doch jedem selbst überlassen.
Staatendatenbank ist dagegen ok. Aber wir haben doch das MN Wiki. Vielleicht sollte wir eine Art Fragebogen mit Kurzinfo für jeden Staaten machen. So eine Art Visitenkarte die jeder Staat hinterlegen muss. Wäre eine Hilfe für Neulinge und auch für Länder ein Anreiz sich ihren Kartenplatz zu überlegen, damit nicht so ein Unsinn wie bei Ursk rauskommt.

