14.12.2011, 00:02
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Das nur eine RL-Person eine Delegiertenstimme wahrnehmen kann ist nicht nur komplett sinnvoll, sondern auch grundlegend richtig.
Der Vorschlag, lieber Veux, leider nicht. Man kann kein Land zur aktiven Teilnahme zwingen. Diese Orga hier soll eine Karte malen und mehr nicht. Genaugenommen, könnte man sie als BIK der UVNO angliedern. *seufzt und in Erinnerungen schwelgt*
Unsere Karte dieser Schwatzbude UVNO anvertrauen? Nee, da liegt kein Segen drauf.

