16.12.2011, 15:54
Okay, dann hab ich das falsch aufgefasst und entschuldige mich dafür.
Die Gründe sind plausibel, und vielleicht kann man an anderen Gebieten mit der Automatisierung ansetzen. Die Kartenerstellung etwa lässt sich zum Teil automatisieren (z.B. so, dass man nur noch eine SVG-Karte hochladen muss, die dann automatisch in PNG und PDF konvertiert wird), und v.a. so Sachen wie die Eintragung ließen sich mit einem Formular so gestalten, dass der Direktor für Kartenanträge nur noch ja oder nein klicken muss.
Die Gründe sind plausibel, und vielleicht kann man an anderen Gebieten mit der Automatisierung ansetzen. Die Kartenerstellung etwa lässt sich zum Teil automatisieren (z.B. so, dass man nur noch eine SVG-Karte hochladen muss, die dann automatisch in PNG und PDF konvertiert wird), und v.a. so Sachen wie die Eintragung ließen sich mit einem Formular so gestalten, dass der Direktor für Kartenanträge nur noch ja oder nein klicken muss.

