18.12.2011, 17:02
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
...
Und wenn wir schon bei Ideen sind: Wie wäre es mit einer Staatendatenbank, in der die ganzen Informationen wie Delegierter, etc. gespeichert sind, anstelle der derzeitigen unübersichtlichen Forenthemen?
Eine kleine Homepage wie (derzeit noch) für die CartA?

