Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
#19
Mal so ne Idee: Wie wär's denn, wenn man die OIK der UVNO angliedern würde? Dann bräuchte man auch nicht mehr so viele Posten wählen.

OK, der Versuch war ziemlich flach, aber hey, ich hab's versucht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 16.09.2011, 12:08
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 12.10.2011, 15:55
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 12.10.2011, 16:10
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 12.10.2011, 16:32
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 13.10.2011, 00:16
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 13.10.2011, 08:04
[Kein Betreff] - von Jade Thrace - 13.10.2011, 10:04
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 13.10.2011, 17:35
[Kein Betreff] - von Max Grün - 15.10.2011, 00:24
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 15.10.2011, 17:06
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 16.01.2012, 23:44
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 17.01.2012, 13:07
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 17.01.2012, 14:42
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 18.01.2012, 01:54
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 18.01.2012, 14:56
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 19.01.2012, 03:06
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.01.2012, 12:01
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 19.01.2012, 12:21
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 19.01.2012, 17:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste