19.01.2012, 12:21
Mal so ne Idee: Wie wär's denn, wenn man die OIK der UVNO angliedern würde? Dann bräuchte man auch nicht mehr so viele Posten wählen.
OK, der Versuch war ziemlich flach, aber hey, ich hab's versucht...
OK, der Versuch war ziemlich flach, aber hey, ich hab's versucht...

