28.01.2012, 23:45
Lohnt sich nicht. Wenn Du die Debatte hättest mitlesen können, hättest Du feststellen können, daß wir und unsere Verbündeten "Formalitäten" etwas andes sehen als in der UVNO. Es handelt sich um kurzgefasste Übereinkünfte, die die Aufgabenverteilung klären sollen. Vermutlich wird alles was den Bund und seine derzeitigen Ziele und Pläne betrifft weniger Worte in Anspruch nehmen als die Präambel einer eventuellen UVNO-Vereinbarung zur Einsparung von Einwegtaschentüchern.

