04.02.2012, 18:17
Zitat:Original von Amanda Tapping
Die Welt ist voller *Petras*,die immer was zu meckern haben und das A in der Buchstabensuppe suchen.Offenbar wird diese Inaktivstellerei erst aufhören wenn nur noch Bergen auf der OIK ist,um dann zu sagen *Oh wir sind hier ganz allein,dann fusionieren wir doch mit der CartA*.
Ich weiß zwar nicht, welches Problem du mit Bergen hast, aber du könntest dir deine dummen Kommentare dahingehend auch einfach mal klemmen.
Die OIK verwaltet die Weltkarte und die Weltkarte stellt optisch die sich auf ihr befindlichen Länder dar. MN-Projekte die eingestellt oder über einen langen Zeitraum nicht mehr bespielt wurden sind inaktiv und bei Inaktivität besteht laut Regelwerk die Möglichkeit sie von der Karte löschen zu lassen. Von diesem Recht kann man Gebrauch machen, man kann es aber auch lassen oder...... wenn es dich nervt, beantrage die Änderung des Regelwerks. That´s it!
Und Veauxins Vorschlag finde ich ebenfalls nicht gut. Nur weil der Delegierte inaktiv ist (so wie ich ein paar Wochen lang), ist ja nicht die MN inaktiv (so wie Bergen).