04.02.2012, 19:39
Kann schon sein, aber ich beobachte sehr genau, bevor ich einen Antrag stelle und den stelle ich gewiss nicht, wenn noch ein Fünkchen Hoffnung auf Besserung innerhalb der betroffenen MN besteht. Und da ich die Ansicht vertrete, dass ich auf der Karte nur aktive Nationen verzeichnet sehen möchte, mache ich dann zu gegebener Zeit von dem Recht Gebrauch.
Richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Inaktivität des Delegierten nicht mit der der Nation gleich zu setzen ist.
Du solltest einfach immer wenn wichtige Themen anstehen Rundmails an alle Delegierten versenden. Vielleicht finden sich dann ein paar mehr ein, die sich informieren und ggf. mitreden möchten.
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ja, nur sind eben die Delegierten unsere offiziellen Kontakte zur Außenwelt, nicht vage Vermutungen und leblose Foren.
Richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Inaktivität des Delegierten nicht mit der der Nation gleich zu setzen ist.
Du solltest einfach immer wenn wichtige Themen anstehen Rundmails an alle Delegierten versenden. Vielleicht finden sich dann ein paar mehr ein, die sich informieren und ggf. mitreden möchten.