05.02.2012, 00:31
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Es muss ein konstruktiver Ruck durch die OIK MNs gehn dann gehts auch wieder bergauf mit der OIK.
Ich frage mich ob man auf der akademischen Partnerschaft zwischen der Jeanne-Duchamp-Universität in Aquatropolis und der Akademie der bildenden Künste in Ephebe für ein größeres Projekt aufbauen könnte.
Perspektivisch wollte ich mit der JDU ja auch mal unverbindlich Kontakt zum Dachverband mikronationaler Hochschulen aufnehmen aber der scheint auch schon wieder inaktiv zu sein.

