05.02.2012, 01:48
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
..nach dem ganzen Geraffel 2011 ist es hier richtig kuschlig unaggressiv geworden und trotzdem geht der Treck weiter...
Das liegt eindeutig daran, dass sich die, in sich aktiven, Staaten darüber einig sind, dass sie mit einem Eintrag bei der Carta auch wesentlich größere außenpolitische Aktivität erreichen werden.
Aber frag mich nicht, wie sie darauf kommen. Ich weiß, dass das ein Irrglaube ist, denn schließlich liegt es nicht an den anderen, sondern immer an einem selbst. Aber davon kann man sie leider nicht überzeugen.

