05.02.2012, 02:50
So ist es Frau Böhm und ohne Häme beruhigt es meine Nerven,das es auch auf der CartA Newbies gibt die NICHT genommen werden und es *Dissonanzen* gibt - natürlich auf höherem Niveau als auf der OIK.
Wenn ich mir - glaub ich all die *Märchen* die man mir von den tollen MNs,Kartenorgas und amüsanten Miteinander erzählte - das jetzt anschaue,dann vergeht mir alles.
Offenbar kommt da das *damals war alles schöner* hervor..ich denk in Jahrzehnten,meine Leute vermutlich in Vorjahren.
Der positive prickelnde Gedanke des *was wäre wenn* verdichtet sich ins Negative.
Wenn ich mir - glaub ich all die *Märchen* die man mir von den tollen MNs,Kartenorgas und amüsanten Miteinander erzählte - das jetzt anschaue,dann vergeht mir alles.
Offenbar kommt da das *damals war alles schöner* hervor..ich denk in Jahrzehnten,meine Leute vermutlich in Vorjahren.
Der positive prickelnde Gedanke des *was wäre wenn* verdichtet sich ins Negative.

