05.02.2012, 11:43
@Bianca:
Das sehe ich aber nicht als meine Aufgabe, für aktive Delegierte zu sorgen. Im Gegenteil; es ist gerade so schön ruhig in der OIK, da möchte ich diese delikate Ruhe möglichst lange erhalten.
@Lady Enigma (und eigentlich alle anderen auch):
Das mit den Paragraphen in der UVNO liegt auch hauptsächlich daran, dass ich dort sehr aktiv bin, und ich gerne Recht und Ordnung simuliere. Wenn wir da jetzt einen Gaddafi hätten, der ab und zu mal total weltfremde Reden hält (Ich weiß, G. Metzel macht das schon manchmal
), wär das doch auch mal was. Oder einfach Leute, die sich daran erfreuen, mikronationale Flugrouten zu entwerfen.
Das Problem ist allerdings (und das ist auch der Grund, warum wir so wenig Außenpolitik haben), dass die generelle Einstellung bei Staaten 'Hilf zuerst Dir, dann anderen' zu lauten scheint. Das ist aber in den MNs grundverkehrt. Wir sind so wenige Spieler, da brauchen wir den permanenten kreativen und aktiven Einfluss von anderen MNs. Eigentlich müsste ein darbender Staat erstmal seine Innenpolitik zurückfahren, dann seine Außenpolitik.
Das sehe ich aber nicht als meine Aufgabe, für aktive Delegierte zu sorgen. Im Gegenteil; es ist gerade so schön ruhig in der OIK, da möchte ich diese delikate Ruhe möglichst lange erhalten.

@Lady Enigma (und eigentlich alle anderen auch):
Das mit den Paragraphen in der UVNO liegt auch hauptsächlich daran, dass ich dort sehr aktiv bin, und ich gerne Recht und Ordnung simuliere. Wenn wir da jetzt einen Gaddafi hätten, der ab und zu mal total weltfremde Reden hält (Ich weiß, G. Metzel macht das schon manchmal
), wär das doch auch mal was. Oder einfach Leute, die sich daran erfreuen, mikronationale Flugrouten zu entwerfen. Das Problem ist allerdings (und das ist auch der Grund, warum wir so wenig Außenpolitik haben), dass die generelle Einstellung bei Staaten 'Hilf zuerst Dir, dann anderen' zu lauten scheint. Das ist aber in den MNs grundverkehrt. Wir sind so wenige Spieler, da brauchen wir den permanenten kreativen und aktiven Einfluss von anderen MNs. Eigentlich müsste ein darbender Staat erstmal seine Innenpolitik zurückfahren, dann seine Außenpolitik.