06.02.2012, 01:59
Die Vollversammlung ist ja öffentlich - idealerweise würde also auch mal ein Regierungschef (oder auch die interessierte Öffentlichkeit) vorbeischauen, was sein Delegierter so für Arbeit macht, und ihn gegebenenfalls auch mal ins Büro zitieren. Das würde die Sache wohl um einiges spannender machen, wenn die Delegierten in einem bipolaren Spannungsfeld agieren müssten.

