08.02.2012, 19:51
Eine Möglichkeit, die Aktivität zu steigern kann nur natürlich eine Forenfusion sein, wie sie jetzt auf der CartA stattfinden wird. Allerdings geht so etwas auch bequem in getrennten Foren, ohne sich gleich staatlich zu vereinigen, wir der atalantisch-zentralozeanische Bund ja zeigt.

