09.02.2012, 12:09
Also, ich finde die Idee mit den dezentralen, unbürokratischen Ausgestaltungs-AGs gut (unter eben diesen Voraussetzungen: dezentral und unbürokratisch), und kann nicht mehr sagen als: Macht mal.
Das Konzept braucht ja keinen Mehrheitsbeschluss oder so; wenn zwei Staaten das durchziehen wollen, finde ich das gut, und dann sollen sie das machen.
Das Konzept braucht ja keinen Mehrheitsbeschluss oder so; wenn zwei Staaten das durchziehen wollen, finde ich das gut, und dann sollen sie das machen.

