09.02.2012, 14:16
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Da darf ich widersprechen: Gran Novara und Targa haben sich mitneffen ins Nirwana verabschiedet.Meltania ist auf den Platz gerückt, auf dem vorher Tomanien zu finden war, Gran Novara, Targa und Meltania werden werden wohl fusionieren - das ist alles. Medianisches Imperium, dieser Name war mal angedacht, damals, 2009...oder so....
Sieht nicht so aus als ob da etwas weitergeht.
Die Foren sind offline.
Zitat Targa: "Dieses Forum ist derzeit offline. Alles hat ein Ende..! Wir sehen uns in der Wüste."
Außerdem Diskussion in Fuchsen:
Gran Novara macht dicht
Warten wir es ab. Für das Gesamtsystem MN wäre es gut, wenn es in Gran Novara weitergeht.


Meltania ist auf den Platz gerückt, auf dem vorher Tomanien zu finden war, Gran Novara, Targa und Meltania werden werden wohl fusionieren - das ist alles. Medianisches Imperium, dieser Name war mal angedacht, damals, 2009...oder so....