17.02.2012, 13:13
Das Direktorium keeps calm and carries on.
Es ist nicht unsere Aufgabe, die OIK hierhin oder dorthin zu führen. Das machen die Mitglieder. Unsere Aufgabe ist lediglich verwalterischer Natur.
Es ist nicht unsere Aufgabe, die OIK hierhin oder dorthin zu führen. Das machen die Mitglieder. Unsere Aufgabe ist lediglich verwalterischer Natur.

