18.02.2012, 23:08
Zitat:Original von Lady EnigmaIch finde hier ein Unterforum UNVO wäre praktischer als ein seperates Forum.
Dumm ist das sicher nicht. Aber die OIK macht die Karte und die UVNO das andere. Und hoffentlich gewinnt das an Bedeutung....
Ist nun mal so. Denk über unseren PN-Wechsel nach, wir werden die UVNO brauchen wenn es klappt...



