19.02.2012, 00:27
Die UVNO muss sich entscheiden. Diplomatisches Simonforum der OIK-Staaten ähnlich der realen UNO mit Berücksichtigung der hiesigen Besonderheiten oder irgendwelche Ansprüche, die sie nie bewältigen kann und die auch garnicht gefragt sind. Und das schnell.

