19.02.2012, 02:41
@Veuxin: Sprech ich zwergindianisch oder was? Ich will, daß die UVNO die virtuelle UNO der OIK wird. Und nix sonst. Ich oder mein Gesandter haben das schon recht oft gesagt, glaube ich....
|
OIK, Decies repetita placebit
|
|
|