19.02.2012, 14:33
Schon wieder. ;_; Ich glaube, jeder hat mittlerweile voll und ganz verstanden was Du willst, aber:
Zitat:Moment mal; Du willst doch, dass sich etwas ändert an der Konzeption der UVNO. Was genau willst Du geändert haben und mit welchen Argumenten? Es kommen lauter Aufforderungen, etwas zu ändern, dazu ein paar halbe Beleidigungen, aber Argumente kommen irgendwie nicht. Ich beanspruche weiterhin gar nichts für die UVNO. Aber ich sehe nicht ein, warum ich grundlos das Angebot und die Nachfrage für die UVNO einschränken soll. (Überhaupt, warum ich das machen soll. Ich bin nur Generalsekretär.)

