19.02.2012, 15:52
Zitat:Original von Linda van Ellerstrøm
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich denke ein neuer Forenstyle würde diesem Forum hier gut tun.
Ich mag diesen Style. Passt zum Thema (s. Header). Daher muss er meinetwegen nicht geändert werden.

