19.02.2012, 16:49
Das sind immer alles noch keine Gründe, warum die UVNO ausschließlich eine SimOn-UNO sein soll. Das kann sie ja auch sein, ist sie ja momentan schon. Aber was bringt es euch ganz konkret, anderen MNlern ihre Freude an der UVNO einzuschränken, indem man sie auf SimOn und/oder die OIK beschränkt? Das klingt für mich alles sehr nach "ich mag keine traditionellen MNs mit ihrer kaum vorhandenen Sim-Trennung, deswegen will ich ihnen vor den Bug schießen".
Die UVNO steht und fällt mit der Bereitschaft der Mitglieder, sie zu nutzen, nicht mit irgendwelchen Einschränkungen.
Ansonsten gilt weiterhin: Ich. Bin. Nur. Der. Generalsekretär. Punkt. Wenn ihr die UVNO ändern wollt, geht in die UVNO und ändert sie über eine Änderung der Charta oder der Geschäftsordnungen, wenn ihr dafür eine Mehrheit findet. Aber mault nicht an mich hin, dass ich das machen soll. Mir gehört die UVNO nicht. Ich bin Administrator, und damit Dienstleister des Generalsekretariats, was die Infrastruktur betrifft. Und das Generalsekretariat ist wiederum Dienstleister der UVNO und ihrer Unterorganisationen, was die Sitzungsleitung betrifft. Und sonst bin ich nur Delegierter wie alle anderen Delegierten, und als solcher weisungsgebundener Vertreter des Kaiserreiches. Aber nirgendwo steht in irgendeiner meiner Signaturen »Gottkönig der UVNO«.
Und was den Rat der Nationen angeht, *ähem*.
Die UVNO steht und fällt mit der Bereitschaft der Mitglieder, sie zu nutzen, nicht mit irgendwelchen Einschränkungen.
Ansonsten gilt weiterhin: Ich. Bin. Nur. Der. Generalsekretär. Punkt. Wenn ihr die UVNO ändern wollt, geht in die UVNO und ändert sie über eine Änderung der Charta oder der Geschäftsordnungen, wenn ihr dafür eine Mehrheit findet. Aber mault nicht an mich hin, dass ich das machen soll. Mir gehört die UVNO nicht. Ich bin Administrator, und damit Dienstleister des Generalsekretariats, was die Infrastruktur betrifft. Und das Generalsekretariat ist wiederum Dienstleister der UVNO und ihrer Unterorganisationen, was die Sitzungsleitung betrifft. Und sonst bin ich nur Delegierter wie alle anderen Delegierten, und als solcher weisungsgebundener Vertreter des Kaiserreiches. Aber nirgendwo steht in irgendeiner meiner Signaturen »Gottkönig der UVNO«.
Und was den Rat der Nationen angeht, *ähem*.

