19.02.2012, 19:29
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Und sonst bin ich nur Delegierter wie alle anderen Delegierten, und als solcher weisungsgebundener Vertreter des Kaiserreiches. Aber nirgendwo steht in irgendeiner meiner Signaturen »Gottkönig der UVNO«.
Aber du bist hier der einzige Delegierte pro jetziger UVNO und lässt uns das auch immer wissen. Da liegts doch nahe, dass sich die Opposition an dich hält.

