19.02.2012, 22:05
Warum? Wenn ich der einzige Delegierte pro jetziger UVNO bin, dann dürfte es ja ein leichtes für ein dahingehend interessiertes UVNO-Mitglied sein, eine entsprechende Charta-Änderung durchzubringen. 
Außerdem: Rein formal ist ein Delegierter nicht pro oder contra irgendwas, sondern vertritt lediglich seine Nation, die pro oder contra irgendwas ist. *klugscheiß*
Wäre eine Nation ein Computer, wäre der Delegierte ein Monitor.

Außerdem: Rein formal ist ein Delegierter nicht pro oder contra irgendwas, sondern vertritt lediglich seine Nation, die pro oder contra irgendwas ist. *klugscheiß*
Wäre eine Nation ein Computer, wäre der Delegierte ein Monitor.

