21.02.2012, 13:17
Ich bin ja persönlich der Meinung, dass die Attraktivität der OIK durch die Penetranz von Veuxin gemindert wird, in jedem Thread für die UVNO Werbung zu machen. Zu meiner Zeit dort als Stellvertreter waren wir jedenfalls nicht so aggressiv dabei, unbedingt jeden Neuankömmling abzuschrecken.

