21.02.2012, 16:01
@Faantir:
»Persönliche Meinung« im Sinne von »geradewegs weltfremd« trifft es ganz gut, wenn man dem schlichte Fakten entgegenhält.
Dann habe ich den Begriff »UVNO« nämlich bislang in 35 (jetzt 36) Beiträgen erwähnt, davon 18 seit meiner Amtszeit:
Daraus folgt: Wenn Du das als penetrante Werbung siehst, dürftest Du ungeschützten Kontakt mit deutschem Privatfernsehen keine Minute überstehen.
Also lass Dich bitte durch Deine persönlichen Schwierigkeiten mit der UVNO nicht davon verleiten, so extrem von den Tatsachen abzurücken. Aber vielleicht wolltest Du auch einfach mal wieder Dein Bashing-Vokabular aufbrauchen.
»Persönliche Meinung« im Sinne von »geradewegs weltfremd« trifft es ganz gut, wenn man dem schlichte Fakten entgegenhält.

Dann habe ich den Begriff »UVNO« nämlich bislang in 35 (jetzt 36) Beiträgen erwähnt, davon 18 seit meiner Amtszeit:
- Diese entfallen auf acht Antworten in diesem Thema, wo die Diskussion nun mal um die UVNO geht.
- Drei sind aus der Diskussion »Gedanken zur Staateninaktivität«, wo PCI das Thema angebracht hat.
- Zwei sind aus der Diskussion »OIK-Arbeitsgruppen«, wo ich das Thema ebenfalls nicht aufgebracht habe.
- Zwei sind aus »Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor«, wo der Holländer das Thema angeschnitten hat.
- Zwei weitere Beiträge sind das OIK-Regelwerk.
- Ein Beitrag ist ein Hilfsangebot an (das UVNO-Mitglied) Nordanien im Thema »Sylfaen ist Back«.
Daraus folgt: Wenn Du das als penetrante Werbung siehst, dürftest Du ungeschützten Kontakt mit deutschem Privatfernsehen keine Minute überstehen.

Also lass Dich bitte durch Deine persönlichen Schwierigkeiten mit der UVNO nicht davon verleiten, so extrem von den Tatsachen abzurücken. Aber vielleicht wolltest Du auch einfach mal wieder Dein Bashing-Vokabular aufbrauchen.

