21.02.2012, 17:47
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.Es ist nicht unsere Aufgabe, die OIK hierhin oder dorthin zu führen. Das machen die Mitglieder. Unsere Aufgabe ist lediglich verwalterischer Natur.
Dem kann ich nur zustimmen. Ansonsten habe ich Arbeitsgruppen vorgeschlagen, als unabhängige, aber für die Teilnehmer instruktive Aufsätze auf die OIK-Karte.
saludos
Chilavert

