21.02.2012, 20:16
Zitat:Original von Dorothee von Schwanhoff
Immerhin hat die OIK in kürzester Zeit drei Neuzugänge: Münzberg, Montana und Sonas. So unattraktiv ist die OIK nicht.
Nennen wir es ist um einiges einfacher hier eingetragen zu werden als auf der OIK, ich finde die Leute dort komisch bis hin zu arrogant.
WIr wollten ne Eintragung weit weg vom Schuss und da hat sogar die eine NAtion Veto eingelegt, bis dort klar war was sie wollten haben wir alles überarbeitet am ende muss an ein Punktekatalog bestehen, der nicht offen gelegt wird nur die Punkte, wir hatten 19 Punkte und 21 braucht man.
Jetzt ändern 3 länder Ihre LAndfläche und Position, wo das realistisch?

