21.02.2012, 22:36
Zitat:Original von Dorothee von Schwanhoff
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Muss uns das jucken? Hier seid ihr willkommen.
Genau so ist es und das finde ich auch sehr sympathisch. Die OIK ist daher mehr als konkurrenzfähig. Denn neue Leute werden sicher uns den Vorzug geben.
Und Neubadenburg steht auch schon in den Startlöchern...
Neubadenburg möglicher Kartenplatz
Wenn ich das richtig sehe, ist das IL über sein Reichsland Eturäa vetoberechtigt? Ich glaube, ich greife unserem Delegierten nicht vor, wenn ich sage, wir würden sicher kein Veto einlegen. Mit welcher Begründung auch? Also:
Willkommen, Neubadenburg.

