22.02.2012, 14:38
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.Willst du Menschen jetzt als dumm bezeichnen, wenn sie sich durch offensive Werbemaßnahmen abgestoßen fühlen? 8o
Was hat das dann mit der OIK zu tun, wenn ich auf dem MdM Werbung für eine UVNO-Mitgliedschaft mache? Und welchee Neu-MN bitte ist so hirnrissig, sich durch eine Einladung der UVNO von der OIK abgeschreckt zu fühlen? o_O
Zitat:Von allen außer mir und den Leuten, die die entsprechende Satzungsänderung mitgetragen haben.Die Idee ist weit alter als deine Satzungsänderung, liebster Fabian
Aber sie ist vielleicht nicht realistisch 
Zitat:Dann wundert mich Deine Verwendung des Wortes »Penetrant« nicht mehr.Als wäre Werbung auf der Straße und im Netz nicht penetrant . . .
Zitat:Schön und gut und ewige Dankbarkeit und so, tut aber gerade nichts zur Sache. Wenn Dir die UVNO noch wichtig wäre, wäre Futuna ja wohl noch Mitglied.Ich erwarte keine Dankbarkeit und sehe es so: Sobald die UVNO realistisch wird und nicht diesen simoff-Anspruch einer Überrepräsentation weiterverfolgt, kann man über eine Mitgliedschaft nachdenken. Als Zweikartenstaat wird die Sim bei uns strikt getrennt und dem steht der blödsinnige UVNO-Anspruch entgegen.
Zitat:Das zu bestimmen überlasse bitte den Mitgliedern der UVNO, die sich, was das 'der OIK' anbelangt, aus guten Gründen anderweitig entschieden haben, und sich, was das "nicht mehr als die UNO" (wobei ich da ein "SimOn" reininterpretiere), seit 1999 nicht auf diese Ausschließlichkeit entschieden haben.Ich hoffe eigentlich auf Vernunft in dem Fall. So wirkt es eher wie Verzweiflung wegen der Abwanderung zur CartA.
Zitat:Wie gesagt, habe ich kein Problem damit. Ich vertrete als GS nach außen die Meinung der Mitglieder der UVNO, und die haben sich so entschieden, Ende. Wenn Du willst, dass es sich ändert, überzeuge die Mitglieder der UVNO, es zu ändern.Du kannst meine Ansicht und die anderer Spieler hier ja weitergeben. Anspruch und Wirklichkeit stimmen ja eben nicht überein

Zitat:Drama, Baby, Drama. Hör mal bitte mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Unterstellungen aus, wenn Du wirklich an einer sachlichen Diskussion interessiert bist.Als wenn du von emotionalen Bindungen frei wärst. Vielleicht solltest du anfangen, mit deinen Gesprächspartnern zu reden, anstatt auf irgendeine Auswirkung zu achten, bei der du irgendeine nicht vorhandene Überlegenheit beweisen musst. Das Hauptproblem auf deiner Seite ist aus meiner Sicht immer deine Unwilligkeit, dir einmal die Ansicht der Gegenseite durch den Kopf gehen zu lassen, weil du nie eigene Fehler anerkennen kannst. =)

