24.02.2012, 01:43
Ich sehe über die Anfeindungen hinweg, lasse das Angebot mit der UVNO stehen, und denke, damit ist ein guter Abschluss dieser Diskussion gefunden.
Jetzt zu was Konstruktivem: Wer würde sich prinzipiell an einer AG nach Chilaverts Modell beteiligen und bei welcher, und wer stellt dafür ein Unterforum in seiner MN zur Verfügung?
Jetzt zu was Konstruktivem: Wer würde sich prinzipiell an einer AG nach Chilaverts Modell beteiligen und bei welcher, und wer stellt dafür ein Unterforum in seiner MN zur Verfügung?

