24.02.2012, 12:29
Der Vorschlag ist: x Staaten beschließen, irgendeinen Teil ihrer Ausgestaltung aneinander anzugleichen, treffen sich dazu irgendwo, und diskutieren das durch. Nix mit kontinentalen Unterdirektorien. o.O
|
OIK-Arbeitsgruppen
|
|
|