25.02.2012, 01:58
Da würde ich eher offiziell regeln, dass die OIK die Kartenverwaltung macht und nur die Kartenverwaltung, also Pixelschubserei; nicht mehr und nicht weniger. Dann kann sie auch nicht in irgendwas reinreden, was zwei oder drei Staaten untereinander beschlossen haben.

