09.03.2012, 23:21
Das ist hier eine Kartenorga. Niemand hindert Staaten, Arbeitsgruppen zu bilden. Nur hat das unverbindlich für andere zu sein und im Regelwerk nichts verloren. Und möglichetrweise können ja auch Spezialkarten für interessierte herausgegeben werden. Zur Information, unverbindlich und ohne Einfluss auf Nachbarn oder Neulinge. Und vielleicht kann im off Topic hier sogar ein Bereich dafür erstellt werden. Aber das sollte es dann wirklich gewesen sein.

