10.03.2012, 18:41
Es gab mal eine Orga, die Völkerbund hieß. Aber kein Plan, ob das OIK oder GF war.
Edit: Bevor wieder einer ankommt: Ich hatte LK Geschichte, ich weiß, was der Völkerbund rl war.
Edit: Bevor wieder einer ankommt: Ich hatte LK Geschichte, ich weiß, was der Völkerbund rl war.

