10.03.2012, 22:28
Zitat:Original von Niketas ChoniatésKenne Völkerball und fand das damals gut dann greifen Sie ruhig vor Dominus Ausseneumel ich bin auch für Völkerbündnisse.
Völkerbund würde mir gefallen. Ich greife unserem OIK-Delegierten doch sicher nicht vor, wenn ich als Aussenfuzzi des IL Interesse an der Gründung einer solchen Organistion bekunde?


