11.03.2012, 00:11
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.Ja, ich hab das verstanden. Und ich hab tausendmal gesagt, daß so ein krüppliger Zwitter in der heutigen MN-Welt keinen Sinn macht. Jede RL-Firma, die vieles anbietet, aber in jedem Einzelgebiet schlechter ist als die Konkurenz, geht pleite. Nützlich ist es für mich sicher nicht. VL weiß ich eh nicht, was ich zuerst tun soll. Was ich weiß, daß ich zulange eine überflüssige Orga unterstützt hab. Zu spät erkannt und wider besseren Wissens weiter.... Schau Dir doch den Laden an! Von der Vielfalt nix zu sehen. Von den OIKlern auch nicht. Kartenkompetenz? Fehhlanzeige. Vergiss die UVNO, sie ist tot. Nun wird vermutlich was neues entstehen. Nicht gleich morgen zum Frühstück, aber bald. Die Akzeptanz? Wir werden sehen. Schlimmer als in der UVNO kann es nicht werden. Ich hatte ja mal angeboten, den Volltext von irgendwas dem Rat vorzulegen. Es wurde dankend abgelehnt.
Ich weiß nicht, was am Konzept "SimOn-UNO für alle, die sie als SimOn-UNO nutzen wollen, aber auch SimOff-Dienstanbieter für alle, die nur/auch die SimOff-Dienste nutzen wollen" der UVNO so schwer zu begreifen ist. Ich glaube ja, das hast Du schon längst begriffen, Lady, aber es ist einfach viel nützlicher für Dich, das anders darzustellen.![]()
(Bzgl. Völkerbund: Gab mal Leute in der UVNO, die sie so nennen wollten, weil sie sich am 'V' gestört haben. Wurde aber zum Glück nie Praxis.)

