13.03.2012, 14:38
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
@Grossrat: ich war ja wohl nicht gemeint? Ich beleidige niemanden persönlich der mich nicht persönlich beleidigt. Für naiv gehalten zu werden ist in meinen Augen keine Beleidigung.
Na ich habe ja auch niemanden naiv genannt, sondern das ganze in den Konjunktiv gesetzt, weil ich eben nicht glaube, dass die Agierenden ernsthaft einer derart einfachen Logik anhängen könnten. Die Gründe liegen ganz woanders - nämlich im Persönlichen.
Insofern sehe ich in der Erklärung meines Vorredners sicher keine inhaltliche Beurteilung des Konstrukts UVNO, sondern schlichtweg ein Bekenntnis lieber mit den drei anderen Personen einen Völkerbund zu simulieren, der genauso wenig international / global sein wird wie die UVNO.
Und um das zuletzt ehrlich anzufügen: Als ich vor 12 Jahren zu den MNs kam war ich sehr wohl naiv, denn damals habe ich geglaubt, dass man so eine Organisation sehr wohl schaffen könne, das der Wille zur Zusammenarbeit stärker als Eitelkeiten und Rechthaberei sein müssten. Ja ich war wirklich verdammt naiv!


