13.03.2012, 19:53
Die UVNO ist immer so aktiv, wie Menschen bereit und fähig sind, sich einzubringen. Zumal ja gerade diejenigen fehlende Aktivität bemängeln, die die UVNO auf Konfliktvermittlung auf der OIK beschränken wollen und da könnte man ja sogar froh sein, wenn es keinen Grund einzuschreiten gibt; jeden Tag Krieg und Erdbeben macht ja nun wahrlich keinen Spaß, zumindest mir nicht.
Jedenfalls durchlebt die UVNO, genau wie Micronationen selbst, Auf und Abs. Derzeit gibt es ein Hoch, ganz klar, weil ich mal wieder Zeit habe *lach*
Im Ernst, ich würde mich freuen, wenn unser neues Nachbarland, wenn Sie lieber Kollege Diaz, sich eine Mitgliedschaft in der UVNO zumindest überlegen würden. Ich habe meinen Außenminister gerade gebeten, auszuloten, ob wir in unseren Vertrag, nicht einen Passus einfügen können, der UVNO Schlichtungs- und Gerichtsinstanzen im Streitfalle vorschreibt.
Jedoch bin ich auch ein Freund einer breiter aufgestellten UVNO, eben weil mir Krieg allein zu dürftig ist, Kultur und Wirtschaft sollen ebenso gestaltet werden und hierfür werde ich weiter werben. Allerdings werde ich diese Gespräche nicht hier führen, sondern in den internen Foren der UVNO, daher kann ich meine Einladung nur unterstreichen.
Jedenfalls durchlebt die UVNO, genau wie Micronationen selbst, Auf und Abs. Derzeit gibt es ein Hoch, ganz klar, weil ich mal wieder Zeit habe *lach*
Im Ernst, ich würde mich freuen, wenn unser neues Nachbarland, wenn Sie lieber Kollege Diaz, sich eine Mitgliedschaft in der UVNO zumindest überlegen würden. Ich habe meinen Außenminister gerade gebeten, auszuloten, ob wir in unseren Vertrag, nicht einen Passus einfügen können, der UVNO Schlichtungs- und Gerichtsinstanzen im Streitfalle vorschreibt.
Jedoch bin ich auch ein Freund einer breiter aufgestellten UVNO, eben weil mir Krieg allein zu dürftig ist, Kultur und Wirtschaft sollen ebenso gestaltet werden und hierfür werde ich weiter werben. Allerdings werde ich diese Gespräche nicht hier führen, sondern in den internen Foren der UVNO, daher kann ich meine Einladung nur unterstreichen.

