13.03.2012, 22:24
Ich will mich auch noch mal kurz äußern, da ich gerade feststelle, dass Wolfenstein fälschlicherweise als Ratifikant der UVNO-Charta geführt wird (angeblich sogar seit 1970). Dass da kein "vernünftiges" Datum eingetragen wurde, hat einen Grund: es hat keine Ratifizierung stattgefunden.
Zweitens: kann mir jemand mal erklären, wozu ein "Bekenntnis zur Virtualität" notwendig ist? Ich finde das sehr absurd, auch bei der CartA. Die wollen das auch. Ich bin ja schon froh, dass das hier in der OIK nicht nötig ist, denn ich werde für Wolfenstein viel abgeben, aber niemals ein Bekenntnis zur Virtualität. Da wir auch RL-Aktionen durchführen.
Zweitens: kann mir jemand mal erklären, wozu ein "Bekenntnis zur Virtualität" notwendig ist? Ich finde das sehr absurd, auch bei der CartA. Die wollen das auch. Ich bin ja schon froh, dass das hier in der OIK nicht nötig ist, denn ich werde für Wolfenstein viel abgeben, aber niemals ein Bekenntnis zur Virtualität. Da wir auch RL-Aktionen durchführen.

