13.03.2012, 22:58
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ich will mich auch noch mal kurz äußern, da ich gerade feststelle, dass Wolfenstein fälschlicherweise als Ratifikant der UVNO-Charta geführt wird (angeblich sogar seit 1970). Dass da kein "vernünftiges" Datum eingetragen wurde, hat einen Grund: es hat keine Ratifizierung stattgefunden.
Sorry aber was interessiert das die OIK? Kann man das nicht einfach mit den Administratoren der UVNO regeln? Das ist hier ja eine schlimmere Laberbude, als es die UVNO jemals war -.-
Wolfenstein wird als Staat geführt, der temporär der UVNO angehörte und du als ehemaliger Generalsekretär. Sollte das nicht stimmen, schreibt man einem Admin und es hat sich erledigt.
Oh Mann, Axel würde sich in seinem virtuellen Grabe umher drehen, wenn er diesen Thread lesen müsste.
Aber ihr könnte die OIK auch weiter dafür nutzen, euch über alle anderen Karten, Staaten und Orgas aufzuregen, bis der letzte Staat von der Karte gehüpft ist, weil die eigentlichen Aufgaben dermaßen vernachlässigt wurden. Aber nein, ist ja alles toll, klaro.
=> hier bitte einen dicken Alkoholsmiley hindenken <=

