15.03.2012, 16:13
Da hätte ich mir aus Wolfenstein eine harschere Reaktion gewünscht, wenn hier ein Theoretiker Kyr... des imperialitischen Mördergewürms herangezogen wird ^^
Mögen ja schöne Worte sein, aber die Grundaxiome, die dieser Theorie zugrunde liegen existieren so einfach nicht, demnach sind die Folgen nichts als Spekulation.
Allein diese angeblich so klare Unterscheidung von simon und simoff ist einfach nur ein Feigenblatt für viel Unsinn, der die MNs seit jeher lähmen. Und das Konstrukt Spielleitung ist auch etwas einfach betrachtet.
Spannender sind da schon eher die Meinungen (und nichts anderes sind es) zur UVNO.
Ich glaube, das ist meine Meinung seit Eintritt in die MN-Welt, dass eine UVNO die die beschriebenen Rechte erhalten hätte, einen großen Fortschritt für die Simulation und für Staaten und damit nicht zuletzt für den Spielspaß Aller gebracht hätte.
Mir ist bewusst, dass es hierfür nie eine Mehrheit geben wird, aber ich fänd es spannender lieber mit 5 Staaten richtig zu simulieren, denn mit vielen Staaten auf vielen Karten mit vielen Orgas aneinander vorbei zu simulieren.
Mögen ja schöne Worte sein, aber die Grundaxiome, die dieser Theorie zugrunde liegen existieren so einfach nicht, demnach sind die Folgen nichts als Spekulation.
Allein diese angeblich so klare Unterscheidung von simon und simoff ist einfach nur ein Feigenblatt für viel Unsinn, der die MNs seit jeher lähmen. Und das Konstrukt Spielleitung ist auch etwas einfach betrachtet.
Spannender sind da schon eher die Meinungen (und nichts anderes sind es) zur UVNO.
Ich glaube, das ist meine Meinung seit Eintritt in die MN-Welt, dass eine UVNO die die beschriebenen Rechte erhalten hätte, einen großen Fortschritt für die Simulation und für Staaten und damit nicht zuletzt für den Spielspaß Aller gebracht hätte.
Mir ist bewusst, dass es hierfür nie eine Mehrheit geben wird, aber ich fänd es spannender lieber mit 5 Staaten richtig zu simulieren, denn mit vielen Staaten auf vielen Karten mit vielen Orgas aneinander vorbei zu simulieren.

