27.03.2012, 05:24
Zitat:Original von Bianca Böhm
Problematisch wird es dann, wenn die Spielergemeinschaft der MN Münzberg zu der Abstimmung ja sagen möchte und die der Spielerschaft Priedgallen mit nein stimmen möchte. Was dann, wenn beide MNs nur einen einzigen Delegierten haben?
Diese Regelung ist also murks. Besser ist es, wenn jede MN einen Delegierten hat.
Murks? Das scheint mir deutlich übertrieben. Natürlich ist es besser, wenn jeder sein eigenes Telephon hat, aber es ist immer noch besser, bei einem Notfall über den Nachbarn den Arzt rufen zu können.
Dann enthalten sich die beiden, aber freilich können sie auch von der glänzenden Methode, die der Herr Vitus Annius Abacus hier ganz selbstlos vorgeschlagen hat, Gebrauch machen. Man kann sich natürlich auch einigen, daß eine der beiden MNs Vorrang hat usf. oder was weiß ich. Wenn man es schafft, sich auf einen gemeinsamen Delegierten zu einigen, wird man auch dieses Problem gelöst bekommen (geht jedenfalls Dritte auch gar nichts an, wie sich die beiden einigen):
Werden da nicht Probleme gemacht, die keine sind? Ich sehe nämlich nicht, welches Problem die OIK damit hätte und vor allem ist doch niemand gezwungen, einen gemeinsamen Delegierten zu entsenden, wenn er das nicht will.