Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wie wäre es, das (teilweise) zu streichen?
#5
Nein, das sollte/könnte/mag man sich als Delegierter selbst auferlegen, aber der OIK kann es egal sein. Im übrigen dürfte das das Resultat irgendwelcher Tastenkombinationen sein.

Ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich in ständiger Furcht, irgendeinen Tippfehler zu machen, das "Stimmlokal" betreten sollte. Anstatt unverkrampft, wie das in einer freiheitlichen Einrichtung eigentlich der Fall sein sollte.

Zitat:ich kontrolliere meine Stimmabgaben eher drei Mal....

Und diese "Leistung" soll sich jetzt wohl lohnen? Ach Du lieber Gott..

PS: Ich meine übrigens, auch noch nie ungültig gestimmt zu haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 17.04.2012, 11:46
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.04.2012, 12:12
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 17.04.2012, 13:05
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.04.2012, 13:20
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.04.2012, 13:26
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 17.04.2012, 19:08
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.04.2012, 19:26
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 17.04.2012, 20:37
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 17.04.2012, 23:06
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 18.04.2012, 12:57
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 18.04.2012, 18:54
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012, 02:42
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 19.04.2012, 04:42
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012, 13:03
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 19.04.2012, 18:45
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012, 22:19
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 19.04.2012, 22:30
[Kein Betreff] - von Max Grün - 19.04.2012, 23:28
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 19.04.2012, 23:50
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 20.04.2012, 07:55
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 21.04.2012, 03:19
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 21.04.2012, 10:52
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 22.04.2012, 10:55
[Kein Betreff] - von Max Grün - 22.04.2012, 11:25
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.04.2012, 12:13
[Kein Betreff] - von Max Grün - 22.04.2012, 12:28
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.04.2012, 16:19
[Kein Betreff] - von Max Grün - 22.04.2012, 18:01
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 22.04.2012, 23:35
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.04.2012, 00:06
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 23.04.2012, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste