17.04.2012, 13:20
Nein, das sollte/könnte/mag man sich als Delegierter selbst auferlegen, aber der OIK kann es egal sein. Im übrigen dürfte das das Resultat irgendwelcher Tastenkombinationen sein.
Ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich in ständiger Furcht, irgendeinen Tippfehler zu machen, das "Stimmlokal" betreten sollte. Anstatt unverkrampft, wie das in einer freiheitlichen Einrichtung eigentlich der Fall sein sollte.
Und diese "Leistung" soll sich jetzt wohl lohnen? Ach Du lieber Gott..
PS: Ich meine übrigens, auch noch nie ungültig gestimmt zu haben.
Ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich in ständiger Furcht, irgendeinen Tippfehler zu machen, das "Stimmlokal" betreten sollte. Anstatt unverkrampft, wie das in einer freiheitlichen Einrichtung eigentlich der Fall sein sollte.
Zitat:ich kontrolliere meine Stimmabgaben eher drei Mal....
Und diese "Leistung" soll sich jetzt wohl lohnen? Ach Du lieber Gott..
PS: Ich meine übrigens, auch noch nie ungültig gestimmt zu haben.

