Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wie wäre es, das (teilweise) zu streichen?
#7
Umentscheiden? Zeitfenster? Wenn ich RL wählen gehe, gibt es da auch ein Zeitfenster. Nur, wenn mir nach dem Einwurf des Stimmzettels in die Urne einfällt daß ich was falsch gemacht habe, wird auch keiner das Ding nochmal rausfischen. Von daher sollte eigentlich bei Wahlen hier nach vielleicht fünf Minuten editieren nicht möglich sein, wenn das geht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 17.04.2012, 11:46
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.04.2012, 12:12
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 17.04.2012, 13:05
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.04.2012, 13:20
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.04.2012, 13:26
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 17.04.2012, 19:08
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.04.2012, 19:26
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 17.04.2012, 20:37
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 17.04.2012, 23:06
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 18.04.2012, 12:57
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 18.04.2012, 18:54
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012, 02:42
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 19.04.2012, 04:42
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012, 13:03
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 19.04.2012, 18:45
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012, 22:19
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 19.04.2012, 22:30
[Kein Betreff] - von Max Grün - 19.04.2012, 23:28
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 19.04.2012, 23:50
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 20.04.2012, 07:55
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 21.04.2012, 03:19
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 21.04.2012, 10:52
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 22.04.2012, 10:55
[Kein Betreff] - von Max Grün - 22.04.2012, 11:25
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.04.2012, 12:13
[Kein Betreff] - von Max Grün - 22.04.2012, 12:28
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.04.2012, 16:19
[Kein Betreff] - von Max Grün - 22.04.2012, 18:01
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 22.04.2012, 23:35
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.04.2012, 00:06
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 23.04.2012, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste