17.04.2012, 19:08
Umentscheiden? Zeitfenster? Wenn ich RL wählen gehe, gibt es da auch ein Zeitfenster. Nur, wenn mir nach dem Einwurf des Stimmzettels in die Urne einfällt daß ich was falsch gemacht habe, wird auch keiner das Ding nochmal rausfischen. Von daher sollte eigentlich bei Wahlen hier nach vielleicht fünf Minuten editieren nicht möglich sein, wenn das geht.

