Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wie wäre es, das (teilweise) zu streichen?
#9
Es geht darum, dass man nicht dauernd neu (und vielleicht willkürlich) entscheiden muss (kann), welche Stimmabgabe gültig und welche ungültig ist. Daher sind schlichtweg alle kommentierte Stimmabgaben gültig. Das erleichtert die Entscheidung ungemein.

Das natürlich in diesem einen speziellen Fall der Kommentar als unkritisch in Bezug auf die Wahlentscheidung anderer ist, lassen wir mal dahin gestellt. Es geht, wie immer, ums Prinzip und, schlichtweg gesagt, um die Einhaltung von Regeln an die das Direktorium gebunden ist.

Und wie immer steht hier die Möglichkeit diese Regel zu ändern, offen. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 17.04.2012, 11:46
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.04.2012, 12:12
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 17.04.2012, 13:05
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.04.2012, 13:20
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.04.2012, 13:26
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 17.04.2012, 19:08
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 17.04.2012, 19:26
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 17.04.2012, 20:37
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 17.04.2012, 23:06
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 18.04.2012, 12:57
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 18.04.2012, 18:54
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012, 02:42
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 19.04.2012, 04:42
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012, 13:03
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 19.04.2012, 18:45
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012, 22:19
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 19.04.2012, 22:30
[Kein Betreff] - von Max Grün - 19.04.2012, 23:28
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 19.04.2012, 23:50
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 20.04.2012, 07:55
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 21.04.2012, 03:19
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 21.04.2012, 10:52
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 22.04.2012, 10:55
[Kein Betreff] - von Max Grün - 22.04.2012, 11:25
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.04.2012, 12:13
[Kein Betreff] - von Max Grün - 22.04.2012, 12:28
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.04.2012, 16:19
[Kein Betreff] - von Max Grün - 22.04.2012, 18:01
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 22.04.2012, 23:35
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.04.2012, 00:06
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 23.04.2012, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste